Tierkommunikation

Regina's Bilder 019

ist eine wunderbare Art der intuitiven Verständigung zwischen Mensch und Tier, die auch mit bereits verstorbenen Tieren möglich ist. Dies geschieht über Telepathie, eine intuitive Kommunikation, die in frühester Vorzeit überlebenswichtig war und von Mensch und Tier beherrscht wurde. Leider kam uns Menschen mit dem Einzug der Zivilisation, der Technik und des Wohlstandes diese wertvolle Gabe abhanden.

Wohlgemerkt! Nur den Menschen. Die Tiere beherrschen diese Art der Verständigung weiterhin meisterhaft. Sie freuen sich und lieben es mit ihren Menschen intuitiven Kontakt aufzunehmen. Tiere sind meist ehrlich und sie teilen sich gerne mit. Manch ein Tier ist erst mal erstaunt, dann aber oft hocherfreut wenn es gefragt wird, oder sich selbst mitteilen darf. Jeder Tierhalter wünscht sich die Gedanken und Wünsche, ein Unwohlsein oder die Ängste seines Tieres zu kennen und zu erfahren, sein Tier zu verstehen und sich selbst dem Tier mitteilen zu können.

Auch wenn man räumlich von seinem Tier getrennt sein sollte, kann man Dank der Tierkommunikation mit ihm in enger Verbindung bleiben. Tröstlich für beide Seiten. Ein Bild ihres Lieblings reicht aus, um den Kontakt für ein Gespräch mit ihm herzustellen.OLYMPUS DIGITAL CAMERARegina's Bilder 012

::::

:::::

::::